Göttinger Hundesport - Freunde e.V.
Verein für Basisarbeit und Hundesport

Arbeitsdienst

Der Arbeitsdienst für den Oktober findet bereits am 29.09.2018 um 10.00 Uhr statt. Es wird noch einen 2. Arbeitsdienst im Oktober geben. Da das THS Turnier ausfällt, findet auch am 06.10.2018 um 11.00 Uhr Arbeitsdienst statt!

THS Fackel- und Flutlichtturnier

Hallo liebe Turnierhundsportler! Leider müssen wir das Turnier aus Sicherheitsgründen absagen. Durch den extrem trockenen Sommer hat unser Hundeplatz sehr gelitten. Es ist einfach zu gefährlich für Hund uns Hundeführer. Wir bedauern das sehr und sind sehr traurig, weil wir uns schon so wahnsinnig auf diese tolle Veranstaltung gefreut haben. Alle Teilnehmer die bereits gemeldet und ggf. ihre Startgebühr entrichtet haben, bekommen in den nächsten Tagen eine E-Mail. Die Startgebühr wird selbstverständlich zurück gezahlt. Wir bitten um euer Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Wir haben ein neues Vereinslogo!

Ab sofort haben wir ein neues Vereinslogo welches nun nach und nach das alte Logo ersetzen wird. In Kürze bieten wir auch die Möglichkeit für Vereinsmitglieder sich Vereinskleidung mit dem neuen Logo zu bestellen.